Bemerkenswertes

Großartig: Harry Rowohlt im Interview mit der taz

<blockquote>

Ich sagte zum Fahrkartenverkäufer im Mobility-Center: “Sie erraten nie, weshalb ich nach Berlin fahre. Ich werde mich abmalen lassen!” Er: “Das ist sehr praktisch: Mein Schwiegervater hatte sich abmalen lassen, und dann lebte er nur noch acht Wochen. Da hatten wir denn gleich ein schönes Andenken an ihn.”

Harry Rowohlt muss ein cooler Kerl sein. Interessantes Interview Gespräch, das gerade mit ihm in der taz erschienen ist. Lesetipp für jeden Bücherfreund, aber auch für Freunde des geschliffenen Wortes.

Standard

One thought on “Großartig: Harry Rowohlt im Interview mit der taz

  1. Hello there! Quick question that’s completely off topic.

    Do you know how to make your site mobile friendly? My blog looks weird when browsing from
    my apple iphone. I’m trying to find a theme or plugin that might be able to
    fix this issue. If you have any recommendations, please
    share. Thank you!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>