Momente

Hannover 2.0 im Oktober: ConventionCamp

Wer am 2. Oktober noch nichts vor hat, dem lege ich eine Veranstaltung in Hannover ans Herz: ConventionCamp. Das Event findet auf dem Campus der Leibniz Universität Hannover statt – das Programm wird jedoch im Vornherein online bearbeitet, vorschlagen kann man Sessions übrigens auch.

Das ConventionCamp Hannover – die Internetkonferenz 2.0 bringt am 2. Oktober Macher, Verantwortliche und Interessierte zum Thema „Internet – Web 1.0, Web 2.0 und weiter?!“ auf einer offenen Un-Konferenz zusammen. Als innovatives Forum setzen die Initiatoren der Leibniz Universität Hannover und der Internetagentur w3design. auf ein Konzept nach Vorbild der BarCamps, auf denen jeder Teilnehmer auch Referent sein kann. Die Themenangebote der Sessions werden zu Beginn des ConventionCamp gesammelt und in einer Agenda über den Tag verteilt. Ergänzend werden Vorträge von Experten aus den Bereichen Kommunikation und Webdevelopment angeboten. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung jedoch erforderlich. ->www.ConventionCamp.de

Sehr spannendes Event, ich bin auf jedenfall dabei. Um 9 Uhr geht es los.

Standard

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *